Am vergangenen Samstag beteiligte sich der Sängerbund beim Herbstkonzert der Sängervereinigung Saulheim. Wir fuhren mit dem Bus zum dortigen Bürgerhaus.
Um 19:00 Uhr ging es los. Die Chöre aus Saulheim, Meerholz, Somborn, Zeiskam und der Sängerbund Wiesental gestalteten mit ihrem Gesang das interessante und abwechslungsreiche Abendprogramm.